Devialet


Devialet ist ein Akkustik-Unternehmen an der Schnittstelle von Luxus und Spitzentechnologie. Devialet hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Platz, den Klang in unserem Leben einnimmt, neu zu definieren – mit Audioerlebnissen, die Wirkung zeigen.

Der Erfolg von Devialet basiert auf einer Reihe von fundamentalen und patentierten Innovationen, die in jedem Devialet-Produkt zu finden sind: Expert Pro-Verstärker, Phantom-Lautsprecher und Devialet Gemini True Wireless In-Ear-Kopfhörer. Durch die Verbindung von unübertroffener Klangqualität mit einem minimalistischen und modernen Design setzen die Weltklasse-Techniker von Devialet einen hohen Standard für Innovation und reizen die Möglichkeiten der Tontechnik immer weiter aus.

Devialet ist das Ergebnis des Aufeinandertreffens dreier markanter Persönlichkeiten: Pierre-Emmanuel Calmel, Ingenieur, Emmanuel Nardin, Designer und Quentin Sannié, Unternehmer. Diese Gründer teilen die gleichen Werte: Die Bedeutung von Klang in unserem täglichen Leben. Dazu zählt in erster Linie die Musik, doch auch die Stimmen, die uns mit anderen verbinden und die Stille, durch die wir uns wieder auf uns selbst besinnen. Um diese Ambition mit Leben zu erfüllen, hat sich Devialet außergewöhnliche industrielle Ressourcen zunutze gemacht.

Sehr schnell haben das Unternehmen und die talentierten Mitarbeiter:innen, die seit 2007 hinzugekommen sind, eine Reihe von Erfolgen erzielt. Seit Franck Lebouchard zum CEO ernannt wurde, haben sie außerdem enormes Fachwissen zur Skalierung, beim Vertrieb und der Kultur erworben. Das Unternehmen erzielt nun 65 % seines Umsatzes international, ist in fast 70 Ländern vertreten und hat die Chance genutzt, zu den führenden Unternehmen im Bereich der Akustik zu werden. Davon sollen so viele Menschen wie möglich profitieren.



Devialet
GEGRüNDET

2007

HAUPTSITZ

Paris